Deine Vorteile bei einem Job in der Hauspflege Blautal

Jobs am Puls der Zeit

Attraktive Stellen in der Pflege

Ob in der Tagespflege in unserem Pflegezentrum in Blaustein oder ambulant in den Ulmer Teilgemeinden Eselsberg, Mähringen und Söflingen – bei uns ist immer etwas los. Dafür benötigen wir Deine Unterstützung. Du kannst als ausgebildete Fachkraft oder als Quereinsteiger zu uns kommen, willkommen bist Du in unserem Team auf jeden Fall. Sieh Dir an, welche Vorteile Dir eine Stelle in der Hauspflege Blautal bietet und bewirb dich für eine unserer offenen Stellen!

Work-Life-Balance

Privates und Berufliches in Balance: Bei uns kannst Du Familie und Hobbys mit dem Beruf kombinieren, ohne Absriiche zu machen

Arbeiten auf Augenhöhe

Wir sind nahbar und arbeiten nicht hinter geschlossenen Türen, sondern mit Dir auf Augenhöhe. Wir haben immer ein offenes Ohr.

Finanzen

Wir vergüten nach einem Tarifvertrag-ähnlichem-Lohnsystem (AVR) mit mehr Transparenz und zusätzlichen Anreizen.

​Digitalisierung

Als zukunftsorientierter Arbeitgeber forcieren wir die Digitalisierung und erleichtern tägliche Arbeitsabläufe durch weniger Papierkram.

​Image

Bereits seit über 25 Jahren haben wir einen guten Ruf als Dienstleister und Arbeitgeber. Unser ganzer Stolz gilt dabei unseren Mitarbeitern.

​Bike-Leasing

Fahre endlich das Traum-Fahrrad, das Du dir schon immer wünschst.
Nicht nur steuerlicher Vorteil, auch gesunde Fortbewegung.

​Pflegen ohne Stoppuhr

​Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden. Arbeiten ohne Zeitdruck schafft Kunden,- und
Mitarbeiterzufriedenheit.

​E-Learning

Mit unserem E-Learning System kannst Du Dich zum neuesten Stand pflegeinhaltlicher Themen weiterbilden, wann immer du willst.

​Events

​Unser Team organisiert regelmäßig freiwillige Events, die immer wieder wahnsinnig viel Spaß machen. Komm doch einfach mal mit!

​Werde Teil unseres Teams

Ob als Quereinsteiger oder mit Berufserfahrung, bei der Blautalpflege findest du einen sicheren Arbeitsplatz mit vielen Vorteilen. Komm' zu einem Gespräch in unserer Zentrale in Ulm-Blaustein vorbei und werde Teil unseres Pflege-Teams.

Es gibt immer etwas zu tun

In der Blautalpflege in Ulm-Blaustein gibt es immer etwas zu tun. Sowohl in der ambulanten Pflege als auch in der Tagespflege haben wir offene Stellen, die vielleicht genau zu Dir passen.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Schau Dir unsere Stellenangebote an!